Häufig gestellte Fragen

Du kannst natürlich auf unserer Produktseite nach der Verfügbarkeit filtern.
Wenn Du automatisch benachrichtigt werden möchtest, kann Dir unser Newsletter weiterhelfen. Du findest die Möglichkeit zur Anmeldung in der Fußzeile auf unserer Webseite. In dringenden Fällen oder bei speziellen Wünschen, kontaktiere uns am besten.

Kontaktiere uns hierzu am Besten über unser Kontaktformular auf der Webseite. Du findest die Links dazu oben im Header oder unter der Seite "Leistungen / Service". Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Schon gewusst? - Auf der "Leistungen / Service" - Seite findest du bereits eine Auswahl unserer Dienstleistungen inkl. einer kurzen Beschreibung!

Suche Dein Produkt im Shop, zu welchem Du die Einbauanleitung benötigst.
Ganz unten in der Beschreibung findest du ein Downloadlink.

Unsere Sitzkonsolen passen mit sehr vielen gängigen Sitzen verschiedenster Hersteller.

Schaut am besten in die Produktbeschreibung rein. Dort sind Hersteller und Modelle gelistet.

Fahrt ihr andere Sitze, wollt aber dennoch unsere Konsole fahren? - Dann meldet Euch bei uns. Wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ja, unsere Sitzkonsolen sind so konzipiert, dass diese eine Serienkonsole ersetzen. Dabei ist natürlich auch vorgesehen, dass serienmäßig verbaute Teppiche kein Hinderniss darstellen.